„FREIHEIT!“-Projekt

Auf einer kleinen Insel, nein einem großem Festland erwachst du mit einem einzigem Ziel, eine Stadt und eine ganze Gesellschaft aufzubauen. Farme Ressourcen in der Farmwelt die du durch ein magisches Portal erreichen kannst und erschaffe mit vielen anderen Spielern eine große Stadt! Jeder darf teilnehmen.

Abgeschlossene Projekte

Minecraft Restart

Erbaue im Roleplay mit vielen Mitspielern dein eigenes Reich und verteidge es gegen Diebe und Verbrecher. ~Youtube Projekt.

Minecraft Endzeit

In zwei Fraktionen werden Burgen erbaut und nach und nach Gebäude mit speziellen Features freigeschaltet die euch helfen.

Minecraft Kolonie 2

Kolonie 2 entstand nach dem Erfolg von „Minecraft Kolonie“. Das Ziel war es eine Stadt mit den Spielern zu erbauen.

Minecraft Kolonie

Kolonie war das erste Minecraft Projekt was speziell für YouTube gedacht war. Es ging um das bauen mit der Community.

Minecraft Reboot

Du findest dich mit anderen Spielern gestrandet auf einer Insel vor, doch was wird passieren? Werdet ihr überleben?

Psychobar Deathrun

Spiele als Reaper oder als Zivilist und entkomme dem Psychokiller aus seinem Labyrinth des Todes. Wirst du zu zurückkehren?

War Server

Baue dir eine Basis oder attackiere direkt andere Spieler mit Fahrzeugen, alten, modernen oder futuristischen Waffen.

Wohnungs-Projekt

Von einer Schrott-Wohnung bis hin zu einem angenehmen Wohnort zeigen wir die Entstehung eines DCN Standortes.