Städte können schön sein. Sie bieten viel Platz, präsentieren sowohl positive die Seiten des Lebens, als auch die negativen Seiten. Doch manchmal muss man dem trubel und dem „Action“ der Städte entkommen und einen freien Kopf bekommen. Wo könnte man dies besser machen, als auf einem ruhigen Feld?

Die ein oder anderen die DerSky’s DEV Streams schauen, haben sicher schon die Stadt, die Bundesstraßen und Autobahn gesehen, die sich durch die Gegend schlängeln. Heute wurden hinter dieser Stadt, am Rande der Autobahn, ein paar größere (ehemals) landwirtschaftlich genutze Felder hinzugefügt, mit 3 weitere begehbaren Gebäuden! Auf einem dieser größeren Felder findet man einen kleinen aber feinen Bach, der sich mit einem alten Zaun und 3 an der Seite stehenden Buchen, sein Weg durch das Feld bahnt.

Die Autobahn-Tankstelle vom 22.10. ist mittlweile auch fertiggestellt und begehbar (https://www.indiedb.com/games/battle-of-decay/images/lootable-gas-station-tankstelle-wip).

A new day

Wir wünschen euch einen angenehmen Wochenstart und halten euch natürlich weiter über Twitter und über unsere IndieDB Seite am laufenden!